Frank Thelen, STARTUP-DNA — DER PODCAST

Hallo,

hier ist der Frank vom Start-Up DNA Podcast.
Ich habe einen Podcast gestartet, weil ich selbst sehr gerne und sehr viele Podcast gehört
habe. Es ist einfach toll, dieses Wissen, welches sich oftmals auch auf Nischen beschränkt
zu erlangen. Wenn mich zum Beispiel jetzt gerade interessiert, was eigentlich zurzeit bei
Tesla, in der Tiefe der Batterieentwicklung abgeht. Manchmal sind es aber auch die ganz
großen Themen: Wie werde ich eigentlich wirklich glücklich im Leben? Oder ähnliches.

Egal ob große Themen oder kleine Nischen, man findet eigentlich immer sehr hochwertige
Podcast zu einem Thema.
Dazu kommt, dass man sie überall hören kann, wenn ich reise, zum Beispiel beim
Autofahren oder auch im Flugzeug. Ich kann es nebenbei machen, beispielsweise beim
Sport oder auch bei anderen Dingen, weil ich dort einfach das Audio in meinen Ohren habe.

Aus diesen Gründen, finde den Podcast ein sehr gutes Format und habe mir dann gedacht:
Hey ich möchte etwas zurückgeben, ich treffe so viele interessante Menschen, ich darf so
viel interessantes von anderen lernen, erleben und sehen und davon möchte ich einen
kleinen Teil, mit meinem Podcast Start-Up DNA, zurückgeben.

Vielleicht hört ihr mal rein.
Liebe Grüße

Startup-DNA: Der Podcast mit Frank Thelen

>